Home » Werde ich Thomas Cook´s next Influencer?

Werde ich Thomas Cook´s next Influencer?

Influencer gesucht!

„Thomas Cook is launching a exciting group-wide competition to find a selected group of Influencers“

Wie sicher viele von euch wissen, arbeite ich diesen Sommer auf Ibiza, als Reiseleiterin für Thomas Cook.

Vor 10 Tagen flog eine E-Mail in meinem Firmenpostfach ein, dass Thomas Cook einen engen Kreis von Influncern auswählt und daher zum Wettbewerb aufruft!

Influencer

Wer ist kreativ und einfallsreich, wer überzeugt durch neue Ideen und Tatendrang?
Wer steht mit beiden Beinen im Social Media Leben und hat das Zeug ein echter Influencer zu sein?

By the way! Was ist eigentlich ein Influencer?

Das Wort englische Wort Influencer kommt von beeinflussen. Diese Personen beeinflussen eine bestimmte Zielgruppe durch Ihr Auftreten / Handeln / Ansehen und der damit verbundenen hohen Präsenz in den neuen sozialen Medien, wie z.B. Instagram, Facebook, Youtube.

Influencer

Influencer vermitteln oft Werte oder ein Lebensgefühl, aber sind vor allem zu modernen Werbeträgern für Firmen geworden!

Als Influencer für Thomas Cook bekommt man das Privileg, die eigenen Boutiquehotels namens „Casa Cook“ kennenzulernen, in einem auserwählten sogar drei Tage „Urlaub“ zu machen, sowie auf den Eröffnungsfeiern dabei zu sein.

Aktuell gibt es davon fünf. Das Sechste wird in wenigen Wochen auf Ibiza eröffnet.

Die schönsten Bilder und die aktuellsten News sollen dann von uns Influencern mit unseren Kollegen, Freunden und Verwandten aber vor allem mit der Welt durch Social Media geteilt werden.

Influencer

Genau mein Ding!
Das dachte ich mir auch, als ich diese E-Mail las. Nach zwei Tagen überlegen fing ich an, an meinem Bewerbungsvideo zu basteln.

Foto, Text, sowie Video abgeschickt und gebetet, dass ich auserwählt werde!

Gestern bekam ich die glorreiche Nachricht, dass ich in der ersten Auswahl eine Runde weiter kam. Von 140 Bewerbungen wurde ich und 44 andere ausgesiebt und nun entscheiden die Stimmen unserer weltweit eingesetzten Kollegen, wer in die Endrunde kommt.

Am Dienstag den 27. Mai werden die 20 Gewinner bekannt gegeben.

Ich bete täglich, dass ich mit dabei bin und bitte auch dich die Daumen kräftig für mich zu drücken!

Warum mir das so wichtig ist?

Weil ich mir ein ortsunabhängiges Onlinebussiness aufbauen möchte, mit dem Ziel wie ein Nomade jeden Monat in einem anderen Land zu leben und dabei meinen Lebensunterhalt durch den Laptop zu verdienen.

Influencer

Blogging und Influencing, ist das, was mir Spaß macht und ich professionell aufbauen möchte. Ich bin noch am Anfang des Weges und das genaue „Wie“ ist noch in der Fötusphase, das Ziel jedoch glasklar.

Die erste Zusammenarbeit „Collaboration“ mit einer großen Firma wie Thomas Cook wäre ein erster großer Meilenstein auf meinem Weg zum professionellen Reiseblogger und Influencer und deshalb so wichtig für mich.

Also bitte fleißig Daumen drücken und mir positive Gedanken schicken!

Und nun viel Spaß beim Video gucken!

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.