Mit Taschengeld um die Welt!

“Coco-Grüsse” aus Mallorca

Mallorca, du wunderschönes Stückchen Erde. Viereinhalb Monate von Mai bis September durfte ich dort verbringen. Das erste Mal leben und arbeiten in einem anderen Land.…

Werbung

“Coco-Grüsse” aus Kolumbien

In meinem Video “Coco-Grüsse” aus Kolumbien nehme ich dich mit in die kolonialen Großstädte mit ihren prächtigen Bauten und deren Geschichten aus längst vergangenen Zeiten.

Natur pur in Costa Rica – Mein Reisevideo & …

Costa Rica, deine Natur bringt mich einfach zum Staunen! Schon letztes Jahr war ich in Costa Rica und ich hatte das Gefühl, ewig hier bleiben…

Daytrips around the world

“Coco-Greetings” from Nicaragua

Nicaragua hat für Backpacker einiges zu bieten. Ob surfen, Vulkanboarding, Vulkan Wandertouren, Poolpartys, Kitesurfen, Quadfahren, das Treehouse und das alles zu günstigen Preisen. Ich hab…

Impressions of the Mayan Riveria

Zum zweiten Mal war ich in Mexiko um neue und bekannte Orte aufzusuchen und wieder hat mich dieses Land beindruckt. It was my second time…

How to survive in Miami with only 100$ …

Miami gilt als teures Pflaster und wird deshalb von vielen Backpackern gemieden. Dass man dort auch low Budget Spaß haben kann und wie man es…

2017: Meine Weltreise Teil 1

Der erste Teil meiner Weltreise begann 2017 Fast ein Jahr ist es her, dass ich mich auf  Weltreise Teil 1 begab. Vor allem die Karibik…

“Coco-Grüße” aus Ibiza / 2017

Die Partyinsel Ibiza – Strand un Meer Ibiza muss einmal im Jahr sein! Selbst wenn ich gerade erst von meiner Weltreise zurück bin. Die Insel…

“Coco-Grüße” aus Miami

Miami ist und bleibt meine Lieblingsstadt auf diesem Planeten! Ich war schon sechs Mal dort und das war nicht das letzte Mal. Gedanken an ein…

“Coco-Grüße” aus Costa Rica & Panama

Costa Rica & Panama gehören zu den Favoriten der ersten Tour meiner Weltreise in der Karibik und Zentralamerika. Hier gibt es viel zu sehen und…