Home » Video » 2017: Meine Weltreise Teil 1

2017: Meine Weltreise Teil 1

Der erste Teil meiner Weltreise begann 2017

Fast ein Jahr ist es her, dass ich mich auf  Weltreise Teil 1 begab. Vor allem die Karibik stand im Zentrum meines Entdeckungsdranges.

In sieben Wochen starte ich mein neues Leben als Langzeitreisende und beginne mit einer 3 monatigen Tour nach Zentralamerika, vor allem auch um mein Spanisch zu verbessern,  als Vorbereitung für einen Job auf Ibiza den ich mir nächstes Jahr bekommen möchte.

Natürlich werde ich  diese vielen neuen Eindrücke, auf Bildern und Videos mit euch teilen.
Aber noch ist es nicht so weit, deshalb lassen wir noch mal Revue passieren, wo ich das erste halbe Jahr überall war.

Viel Spaß beim Gucken!

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.