Home » Meine 15 besten “Deep-Blue-Sea” Bikini Bilder

Meine 15 besten “Deep-Blue-Sea” Bikini Bilder

Im Bikini um die Welt, denn irgendwo ist immer Sommer!

Mein aktuelles Motto,
mein aktuelles Leben,
mein großer Traum schon immer!
*Im Bikini around the world*

Meine Halbzeit habe ich schon überschritten, hier auf der AIDA Bella.
Sechs Wochen werde ich noch hier sein, zehn Wochen habe ich schon hinter mir.

Zehn Wochen, in denen ich viel gearbeitet habe, aber auch viel Sonne getankt und neue wunderschöne Orte entdeckt habe.
Zehn Wochen mit Uniform oder im Bikini, mit vielen schönen Schauplätzen für viele neue Fotos.

Wenn ich mal uralt und verunzzelt bin, möchte ich glücklich auf diese Bilder zurückblicken und sagen
“Das war mal ich, das war mein Leben.”

“Ein geiles Leben!”

Als ich ein Teenager und zugleich graues Mäuschen war, bewunderte ich die hübschen, gut gekleideten Mädels der höheren Klassen. Alle drehten sich nach ihnen um, wenn sie den Raum betraten.
Ich wünschte mir immer, dass dies bei mir auch irgendwann mal so sein wird.

Ein Supermodel bin ich nicht geworden, aber ich mag mich und meinen Körper.
Mir gefällt, was ich im Spiegel sehe, auch wenn vieles an mir nicht perfekt ist.

Aber das muss es auch nicht, denn ich bin echt!

Da ich ein Fabel für Mode habe, mit einem außerdem ästhetischen, Sternzeichen Waage bedingten Blick für Schönes, liebe ich nicht nur schöne Locations, sondern auch schöne Kleider. Auch an mir!

Bilder Mallorca

Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist nicht gleichzusetzen mit Arroganz!

Manche sind beides, das stimmt. Aber es gibt auch so viele Frauen unter uns, denen würde eine größere Portion mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein in der Seele gut tun.

Mein liebstes Kleidungsstück – der Bikini.
Ein Jahr lang hatte ich sogar 12 davon, denn an meinem Lieblings-Swim wear-Laden Calezedonia vorbeizugehen, fällt mir schwer.

Nun habe ich die perfekte Ausrede um mir viele Bikinis zu kaufen, denn ich bin jetzt ständig am Meer.

Bikini

Ich habe es geschafft mir das Leben zu kreieren, von dem ich immer geträumt habe.
Ein Leben auf Weltreise, an den schönsten Plätzen unserer Erde!
Ein Leben fernab von Kälte und Stress, immer dem Sommer hinterher.

Im Bikini um die Welt, denn irgendwo ist immer Sommer!

Nun meine 15 neuesten “Deep Blue Sea” Bikinifotos von
Coco Loulou around the world

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Bikini

Schon eine Idee wo dein nächster Trip hingehen könnte?
Wie wär´s mit:
Surfing, Party und  Vulkane in Nicaragua?
Natur pur in Costa Rica!
oder ein Städttrip nach Los Angeles

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!

2 Comments

  1. Sven
    August 9, 2019 / 5:41 pm

    Ein toller Titel und eine interessante Story um Die Welt schippern und dabei dann noch deine sexy Bikini Bilder an traumhaft schönen Stränden. Wünsche dir weiterhin eine gute Reise durch Die Welt.

    • August 9, 2019 / 7:52 pm

      Vielen Dank! Ja im Bikini um die Welt tingeln ist genau mein Ding. Jeden macht etwas anderes glücklich. Ich hab im Langzeit Reisen mein Glück gefunden!
      Auch dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Ibiza

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.