​Gut versichert um die  Welt!

​Langzeit-Auslandskrankenversicherung

Weltweiter Schutz     Verlässlicher Partner     

Ab 34€ im Monat     Bis zu 5 Jahre

Auslandsskrankenversicherung mit Sta Travels

Mit der Langzeit-Auslandskrankenversicherung von STA Travels bist du schon ab 34€ pro Monat gut abgesichert. Denn im Ernstfall braucht man einen Partner, auf den man sich verlassen kann!

Perfekt für Weltreisende, wenn du Work&Travel machst oder einen längeren Auslandsaufenthalt planst.
Bis zu fünf Jahren kannst du dich, mit dem für dich zugeschnittenen Versicherungspaket absichern.


Erfahre mehr darüber und hol dir dein Angebot ein!

STA Travel


Wenn dir mein Lebensprojekt Weltreise gefällt würde ich mich riesig um deine Hilfe freuen!

Buche einfach deine zukünftigen Reisen über meine Links, die oben aufgeführt sind.

Für dich macht es keinen Unterschied, denn es sind exakt dieselben Preise als beim Anbieter direkt.

Ich erhalte jedoch für jede Buchung eine kleine Provision. Dadurch erziele ich ein erstes Einkommen mit meinem Weltreiseblog und kann somit meinen Traum Flügel verleihen.

Denn mein Ziel ist ein ortsunabhängiges Einkommen zu erzielen, mit dem, was mir Freude macht.

Und das ist für dich zu schreiben!
Danke für deine Unterstützung!


Mein Weltreiseblog Coco Loulou



© Thrive Landing Pages. All rights Reserved   I   Policy  I   Disclaimer