Mit Taschengeld um die Welt!

In meinem Reiseblog erfährst du, wie du dir VIEL Urlaub für wenig Geld leisten kannst.
Inklusive Google Maps Daten in meinen neuen Reiseartikeln, für eine einfachere Weltentdeckung!

Allein und doch nicht allein in Mexiko

Oft werde ich gefragt, wenn ich erwähne, dass ich alleine reise, ob das nicht langweilig sei! Alleine in ein Restaurant zu gehen ist für viele…

Alles was du über Couchsurfing wissen musst!

Couch? Was? Surfing? Schon mal gehört aber was ist Couchsurfing eigentlich? Um es kurz zu sagen: Man lebt kostenlos im Privathaushalt eines Fremden mit und…

2017: Meine Weltreise Teil 1

Der erste Teil meiner Weltreise begann 2017 Fast ein Jahr ist es her, dass ich mich auf  Weltreise Teil 1 begab. Vor allem die Karibik…

Daytrips around the world

6 Dinge, die dich auf einer Weltreise verä…

Sechs Monate war ich dieses Jahr auf Reisen, und seit Ende Juni bin ich wieder zurück. Die Reise hat mich verändert, hat meine Ziele und…

Bist du ein Reisender oder machst du …

Reisen und Urlaub sind zwei Schlagwörter, die bei jedem erst mal wunderbare Bilder vor dem inneren Auge ablaufen lassen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und…

Was eine Coco auf Weltreise alles mitschleppt!

Ja jetzt bin ich eine Backpackerin. Aber noch lange keine gewöhnliche! Erstens wiegt mein Rucksack über 20kg und ich kann ihn nicht länger als 15…