Home » Was eine Coco auf Weltreise alles mitschleppt!

Was eine Coco auf Weltreise alles mitschleppt!

Ja jetzt bin ich eine Backpackerin. Aber noch lange keine gewöhnliche!
Erstens wiegt mein Rucksack über 20kg und ich kann ihn nicht länger als 15 min. tragen, was ich auch selten muss, denn er hat Rollen.
Zweitens findet sich in meiner umfangreichen Reisekollektion kein einziges langweiliges Teil unter der Kategorie: Funktionsklamotten. Welche Backpackerin hat schon fünf Paar Schuhe dabei, von denen vier Paar glitzern?!

Drittens schleppe ich so manche Dinge mit mir rum, über die ich erst selber schmunzeln musste.
Und diese möchte ich euch jetzt zeigen, damit ihr euch auch ein bisschen darüber amüsieren könnt.
Wenn ich schon selbst über mich lache, dürft ihr es auch!
Sommerschühchen
Hübsch um die Welt!
Sommerschühchen ohne lackierte Nägel, ne das geht doch nicht.
Und mein neustes Parfum muss natürlich auch mit!
* * * * *

Desinfektion Whisky

Whiskey am Morgen zur Desinfektion des
empfindlichen Coco Magens.
Nebenwirkung: leicht beschwipst zum Frühstück!
* * * * *
Trüffelöl
Ich glaube es gibt nicht viele Backpacker, die mit Trüffelöl und
einer Gewürzmischung aus Indien reisen.
Aber eine Coco schon.
Es kam auch schon ein paar Mal zum Einsatz und hat so manches
0-8-15 Essen zu einem Gourmetschmaus verwandelt!
* * * * *
Kuscheldecke
 Meine Kuscheldecke, die mich seit Jahren in einen wohligen Schlaf hüllt,
musste unbedingt mit.
Und es dauerte nicht lange, bis ich krank wurde und heil froh über
meine Trost spendende Kuscheldecke war.
So manch kühle Busfahrt war mit ihr auch gleich viel angenehmer!
* * * * *
Reiseföhn
 Extra habe ich mir einen Reiseföhn gekauft, der auch mit der anderen Voltzahl
noch heiße Luft pustet. Einmal hab ich ihn benutzt und dann sah ich aus wie ein Schaf.
Ich glaub, der wandert mit Nicoliii nach München zurück!
* * * * *
Carl Cox und Sven Väth
 Ihr wisst ja, wie ich meinen Solomun liebe! Und auch Carl Cox und Sven Väth sind
in der pinken Girly Soundbox dabei.
Die macht für mich ausreichend guten Bums (ich will ja niemanden belästigen)
und versetzt mich immer wieder in Partylaune!
 * * * * *
Weltreise Taschen
 Für jeden Anlass ein passendes Täschchen!
Ja das wird auf Weltreise schwierig!
Deshalb wird das goldenen mini Handtäschchen zum Weggehen ausgeführt,
das glitzernde bunte Bauchtäschchen hält alles Wichtige auf der Durchreise griffbereit.
Ich hab auch noch ein mittelgroßes Umhängetäschchen für Stadttage dabei und einen Ibiza Strandbeutel, wenn es zum Baden geht. Nicht zu vergessen mein 80L Riesen Rucksack “Benjamin Blue”
und mein 20L Handgepäck Rucksack “Budy Blue”.
* * * * *
Reise Apotheke
Wer will schon, wenn er krank ist oder was im Anflug spürt, im Ausland eine Apotheke suchen und
dann auch noch hoffen, dass man das richtige bekommt!?
So gut ist mein Spanisch nicht, dass ich verstehen würde, was da draufsteht! Ach wie froh war ich schon öfter, dass Magentropfen, Nasenspray und Halsspray gleich griffbereit waren und mir das Leben leichter gemacht haben.
* * * * *
Meine Schuhe zum Reisen und Wandern
 Ich liebe Schuhe und fast alle meine Schuhe glitzern!
Trekking Wanderlatschen kommen bei mir nicht in die Tüte!
Alle haben geschmunzelt, wenn ich erzählte, dass ich fünf Paar Schuhe mit dabei habe.
Und ein 6. Paar kommt nächste Woche hinterher!
Schon als ich dem Verkäufer beim Rucksackkaufen bestätigte, dass ich natürlich meine High Heels auf Weltreise mitnehme, schüttelte der unverständlich den Kopf.
Hallo, ich mach ja schließlich keine Wüstenwanderung!
* * * * *
CoCo auf Weltreise
Meine Klamotten Auswahl ist natürlich farblich aufeinander abgestimmt!
Alles passt mit allem zusammen, auch Schuhe und Handtaschen!
Als ich noch zu Hause, meine zwei Kleiderstapel (eine Ration für die erste Hälfte in blau-weiß & flamingo-orange
die andere Ration in meeresfarben für die zweite Hälfte) beiseite gepackt habe,
meinte Nicoliii: “Und dein Schrank ist immer noch voll. Man merkt gar nicht dass etwas fehlt!”
Sie hat Recht.
Doch bisher hab ich jedes Kleidungsstück gebraucht und ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag das Gleiche tragen muss!

“You always fashion”,  wurde ich in Kuba ein paar Mal gelobt.

Mein Rucksack ist so schwer, dass ich ihn kaum tragen kann!
Aber es macht mich bei so viel Zimmerwechsel glücklich, wenn ich meine eigene kleine Luxuswelt mit dabei habe!

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!

Weltreise als Frau