Wenn sich Luxus & Low-Budget küssen

Home » Video » “Coco-Grüße” aus Miami

“Coco-Grüße” aus Miami

Miami ist und bleibt meine Lieblingsstadt auf diesem Planeten!

Ich war schon sechs Mal dort und das war nicht das letzte Mal. Gedanken an ein Leben dort für das kommende Jahr schwirren mir durch den Kopf.

Ob es die Strände, die Gebäude, die Clubs und Restaurants sind – ich finde einfach alles an Miami toll und schwirre wie mit einer rosaroten Brille umher “Ah schau wie schön dieses Hochhaus!” “Ah schau die Boote!” “Ach alles ist so schön hier!” hört man es ständig von mir.

Wenn man das Nachtleben liebt, hat der Sunshinestate Miami so einiges zu bieten. Den Morgen danach kann man sich an wunderschönen Stränden ausruhen bevor man auf die nächste Poolparty oder zum Shoppen geht.

Ein paar Eindrücke aus meiner Lieblingsstadt diesmal in einem kurzen Musikvideo für euch zusammengefasst.
Viel Spaß beim Gucken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!

Miami