Home » Coco Loulou around the world

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Hippie-Chic Weltreiseblog

Dieser Blog ist für meine Familie und Freunde, die mich so auf meiner Reise begleiten können.
Ebenso für alle Menschen, die ich auf meiner Reise kennenlerne.
Schön dass ihr meinen Blog besucht!

Und natürlich für dich!

Für alle  interessierten Leser, die von meiner Reise und meiner Lebensfreude inspiriert sind, und mir auf diesem Wege folgen.

Herzlich Willkommen bei der Reise meines Lebens!

Weltreiseblog

Wie alles kam…

Von klein auf träume ich vom Reisen!
Nur dass ich es damals nicht realisiert habe. Es zeigte sich, durch das Malen eines bestimmten Bildes: Eine Insel mit zwei Palmen, ein Meer mit einem Schiff und dem Sonnenuntergang.

Ich bin mir sicher, dass ich dieses Bild zu 1.000-fach in meiner Kindheit gemalt habe.
Mit Leidenschaft und voller Sehnsucht!
Ich habe mir vorgestellt auf einem Piratenschiff die Ozeane zu überqueren.

Piratenschiff

Ich wuchs ohne Piraten auf  ; )
Mein Leben war normal – total normal!
Keine Abenteuer, kein Urlaub, keine Leidenschaft, kein Geld.

Aber mit einer liebevollen, harmonischen Familie.
Danke dafür, ich liebe euch!

Jeder nannte mich eine Träumerin. Ich war voller Hoffnung, dass meine Träume über ein  glückliches, erfolgreiches Leben im Reichtum, voller Abenteuer und einer langjährigen Weltreise wahr werden.

Damals waren es lebenserhaltende Träume –  meine Realität gleichte einem Leben in einem grauen Käfig. Die Jahre von 18 -27 waren die schrecklichsten  meines Lebens!

Stück für Stück hat sich alles zum Guten gewendet.
Seit meinem 30. Geburtstag habe ich das große Glück, dass ich mich und mein Leben liebe!

Ich habe meine innere Mitte gefunden und eine gute Verbindung zu Gott. Weiterhin fokussiere ich meine Träume und suche nach Wegen sie zu realisieren.

if you want

Mein Traum für 2015 war jeden Monat in den Urlaub zu fliegen. Ziel erreicht! Ich machte 10 Reisen auf vier Kontinenten. Und das alles ohne reichen Ehemann oder Lottogewinn!

Nun träume ich davon die Welt zu sehen – von einer langjährigen Weltreise.
Um all die wunderbaren Dinge dieser Erde zu entdecken, Länder, Kulturen, Menschen und Tiere…

Hallo Welt, schön dich kennen zu lernen!

Meine Eindrücke, Erfahrungen, meine Lebensfreude, viele wertvolle Reisetipps und Inspirationen, teile ich mit dir auf meinem Weltreiseblog Coco Loulou.

Träume

Ein Straßenhund in Havanna, Kuba. Musste sie alle streicheln.

Ich weiß nicht, wann und ob ich zu meinem alten Leben in Deutschland zurück kehre.
Aber das ist auch nicht wichtig!

Wichtig ist, dass ich zu einem Menschen geworden bin, der seine größten Träume und Leidenschaften lebt.
Dazu möchte ich euch alle inspirieren!

“Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume”
soll nicht länger nur ein schöner Spruch bleiben.

Schön, dass du mir auf der Reise meines Lebens folgst!